• Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zu deinem Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,
    allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Michael67, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus und in den Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche an

ThommesGF

Alles Gute wünscht

der Mac

Nachträglich auch noch alle guten Wünsche an SaschaOPC

• Servus,
    allen heutigen Geburtstagskindern, besonders ThommesGF, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,
    der Thommes bedankt sich bei den Gratulanten :guru:
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal im Bösen Wolf wieder....
    Frohe Ostern, dicke Eier und alles Gute für die Freunde...
    Thommes aus GF :D

• Servus,
    allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Fraggel, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße,

Uli

• Hallo Heike,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zu deinem Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken: