Notrad (Reseverrad) Touareg Bj.07

• Hallo , bin neu hier und bräuchte mal`ne Auskunft .

Habe mir ein Touareg V6 Tdi aus dem Modelljahr 2007 zugelegt , und nun meine Frage ist das Notrad Serienausstatung oder Sonderausstattung , es ist nähmlich eine riesige Leere in der Reserverad-Mulde . Und der Händler meinte das keins dabei wäre , bei einem anderen Fahrzeug was ich Probe gefahren bin war ein´s drin (gleiches BJ.).

Danke im Voraus.

• Nein, das war auch in D Option. Man kann es prinzipiell mit Halterung und allem nachrüsten, dass ist aber ein ziemlich teurer Spass.

• Kann man also nicht sagen ob der Händler es rausgenommen hat der nicht ? Jetzt poltert die AHK lose drinne rum , ist halt ein grosser Leerraum . Kenne es vom Golf V ,da ist ein Styropur Teil drin ,wo der Kompressor usw. drinne liegt .

• Hi,
    über die Fahrgestellnummer ist die genaue Auslieferungsausstattung einsehbar. Die Liste kann dir der verkaufswillige Händler geben oder am PC zeigen.

AHK ist rechts vom Ersatzrad in einer Styroporhalterung, da klappt nix und fliegt nix herum!! Alles aufgeräumt inkl. Wagenheber, Radschlüssel und Schraubenzieher.

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hat leider nichts ergeben , der Verkäufer war auch ein bischen bedeckt was die Liste angeht , nun Suche ein Notrad zum humanen Preis ...

Einfach melden ....

• HI,
    kauf Dir eine Stunde erWin, da kannst du anhand Deiner Fahrgestellnummer selbst die Auslieferausstattung abfragen und hast dann für den Händler was in der Hand!

Grüsse
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)