TF Kalender 2013

• ... Geld ist unterwegs ;)

Hallo zusammen,

das Zahlungsziel für die Frühbucher zum ermässigten Preis ist nun in der Regel schon seit einigen Tagen abgelaufen und somit bitte ich die säumigen Besteller, die Überweisung schnellstmöglichst nachzuholen :confused:

*Update *

Grüße von Stephan :winken:

12 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (23. August 2012 um 12:23) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

so, nun gehen an 18 User die Zahlungserinnerungen raus - habe ja sonst nichts zu tun :mad:

• Hallo zusammen,

nach einigen weiteren Bestellungen - noch 13 Kalender verfügbar :zwinker:

• Hallo zusammen,

leider fehlen immer noch von zwei Freunden der Zahlungseingang - so werde ich wohl eine 3. Erinnerung senden müssen :wand:

* Update *

5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (29. August 2012 um 12:47) aus folgendem Grund: Update !

• Servus,

oriske ist seit drei oder vier Wochen im Urlaub im Ausland. Weiss aber auch nicht, wann er wieder im Lande ist...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• oriske ist seit drei oder vier Wochen im Urlaub im Ausland.

Hallo Uli,

danke für die Info - die Bankdaten hat er allerdings schon am 13.07.2012 erhalten :hopelessness:

• Hallo zusammen,

nach Überziehung der Überweisungsfrist von 33 Tagen und unzähligen zusätzlichen eMails sind nun endlich alle Gelder eingegangen :Applause:

* Update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (13. September 2012 um 12:50)

• Hallo zusammen,

morgen endet die Einreichungsfrist für eure Bildvorschläge :horn:

• Wollte heute einige Bilder senden, wurden alle abgelehnt!:

This is the mail system at host https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…areg-freunde.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.

The mail system

was mache ich falsch??

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• Hallo zusammen,

inzwischen sind 130 Exemplare verkauft - nur noch 12 Kalender verfügbar :biggrin:

* Update *

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. September 2012 um 09:45) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Stephan!
    Danke für die Vorwarnung :zwinker:, da nehme ich doch glatt auch ein Exemplar ... wobei ... die anderen zwei Kisten passen ja nun nicht wirklich ... aber egal ... :lach:

Grüße aus Werthhoven
    MosesRegular

• nehme auch einen TF-Kalender 2013! Ist fast schon zu spät, aber besser jetzt, als das man es bereut keinen zu besitzen.

Hallo zusammen,

wie heisst es so schön: "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" - nur noch 4 Kalender verfügbar, da eben noch eine Sonderbestellung rein gekommen ist :zwinker:

* Update *

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (17. September 2012 um 17:02) aus folgendem Grund: Update !