Erstellen von Einbauanleitungen bzw. "How-to"s

Unerwünschte SPAM-Mails vom 06.03.2020 und die Hintergründe hierzu: KLICK

  • Servus,


    es ist immer gerne gesehen, wenn Einbauanleitungen oder sogenannte "How-to"s durch die user erstellt werden.


    Wenn dort Bilder eingebunden werden, ist es oft so, dass dann die Größe der Datei so "aufgebläht" wird, dass der user keine Rechte mehr hat, diese große Datei einstellen zu dürfen. In diesem Fall bitte die Einbauanleitung einem Moderator/Administrator zukommen lassen, denn der darf auch größere Dokumente einstellen.


    Lieber ordentliche, erkennbare Bilder als die Bilder so verkleinern, dass man nichts mehr erkennen kann :denker:



    Und dann sollen solche Dateien hier in diesem Forenbereich eingestellt werden...:top:


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.