Fensterpfosten im Cayenne Look

• Zitat von gknechtel

HANDHEB . . . . . .

wäre auf jeden Fall mit einen Satz für meine Dicken (Abholung 1.3. ) dabei!!!

gk

Wenn meine anderen 2 Partner bei der Aktion wieder mitmachen wollen, bin ich bereit das zu machen! (mit etwas Glück muss ich ja auch einen neuen Satz haben).

Also meine Herren, wie ist's? :D

• Zitat von dschlei

Wenn meine anderen 2 Partner bei der Aktion wieder mitmachen wollen, bin ich bereit das zu machen! (mit etwas Glück muss ich ja auch einen neuen Satz haben).

Also meine Herren, wie ist's? :D

Also ich wäre wieder dabei.. Fragt sich nur zu welchem Preis, da muss ich erstmal die UPS Rechnung abwarten.

• Zitat von agroetsch

Also ich wäre wieder dabei.. Fragt sich nur zu welchem Preis, da muss ich erstmal die UPS Rechnung abwarten.

Und ich muss dann auch zuerst wieder einen Preis aushandeln, welcher der Bestellmenge entspricht.

Aber ich denke schon, dass sich Interessenten melden sollten, damit wir eine Idee bekommen, ob wir genug für eine 2. Aktion haben! :Applause:

• Hallo zusammen,

Frage: Gibt es noch einmal so eine Sammelbestellung ??????
    Ich bin sehr dran interessiert..

Gruß aus Salzkotten
    Rüdiger

• Hallo,
    schaut doch mal bei Umfragen und Meinungen nach.
    Interesse an Chrom- Panel´s

LG
    jemy

• Wir müssen 12 zusammen bekommen, um wieder einen interessante Preis zu bekommen. Daher. alle Interessenten bitte in Umfragen und Meinungen die Umfrage anklicken! :Applause: