3.Bremsleuchte Touareg 2

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin und herzlich willkommen bei den TF
    und du bist dir sicher das es sich um einen TII handelt? Welches Bj hat deiner denn?
    Ich kann mir kaum vorstellen das beim TII nach +3 Jahren da schon etwas rostet. Falls doch, fummel da nicht selber rum, sondern bring den Dicken zum :).
    LG Kurt
    :winken:

  • Hallo zusammen, Hi Kurt!


    Vor ca. 5 Wochen habe ich nach einer Frischzellenkur (polieren, teerentfernen) an der Heckklappe meines Dicken 3 Lackblasen entdeckt:eek:.
    Größenordnung ca. 3-7mm!


    Der Schaden wurde von VW ohne Probleme übernommen, 4 Tage Leihwagen usw...
    Ich wollte das Foto grad noch hochladen, stehe aber mit meinem PC immer noch auf Kriegsfuß - hole ich bei Gelegenheit nach!


    Also es gibt auch Lackprobleme beim TII, aber wie du schon sagst, ab zum:) und alles wird gut!


    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Michael

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrung wie man dritte Bremsleuchte beim Touareg 2 ausbauet?
    Habe an den Seiten links und rechts etwas Rost entdeckt.
    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo A.W.

    wie ist deine Situation ausgegangen?

    Hast du von VW irgendeine Kulanz erhalten?

    An der Bremsleuchte sollte ja keine wirkliche Fremdeinwirkung das Lackprobelm herbeirufen.