Kiste 2.0 - Auszug aus dem Allradler 02/2014

  • Titel:
    VW Touareg V10 TDI Umbau, Kiste 2.0

    Kurzbeschreibung:
    Bei meiner letzten Fahrt mit der Fähre nach Nordafrika fiel mir ein Touareg auf, nicht einer mit Kamel, sondern ein VW Touareg mit mächtigen Reifen und großem Dachzelt. Ein eher ungewohnter Anblick zwischen all den Buschtaxis und Land Rovern. Grund genug, einen Blick auf und in das Fahrzeug von Peter und Andrea zu werfen und gleichzeitig zu vereinbaren, dass wir uns mal in Ruhe unterhalten müssen. Bis es dazu gekommen ist, gab es auch schon die nächste Ausbaustufe, die Kiste 2.0. Wie es dazu kam, hat uns Peter gerne erzählt.
    Interview: Stefan Fischer

    Text: [...]

    *** Edit coala *** Aus Gründen des Urheberrechts und (noch) in Ermangelung einer schriftlichen Genehmigung durch den Verlag Inhalt entfernt und nach intern verschoben. Sobald Peter die Erlaubnis zur Veröffentlichung hier im Forum beibringt, werden wir das natürlich gerne wieder einstellen und zusätzlich auch noch den Bericht als PDF samt Bildern, die Peter freundlicherweise bereits zur Verfügung gestellt hat.

    Grüße und mit der Bitte um euer Verständnis
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von coala (20. Juni 2014 um 21:35) aus folgendem Grund: 1:1 Zitat wegen Copyright entfernt

  • Hallo Andrea und Peter

    danke für das Einstellen des Berichtes hier im Forum... :top:

    Ich wünsche euch schon jetzt eine tolle Zeit in Island und bin gespannt auf eure Bilder und Erfahrungen.

    PS: Schade, das es Pfingsten bei euch nicht gepasst hat ...