1. Odenwälder Bilderabend mit Besuch des Michelstädter Weihnachtsmarkts

• […] werde kurzfristig am Samstag auch auf den Weiheinachtsmarkt kommen. […]
    Könnt Ihr mir einen Trefpunkt in Michelstadt sagen, habe mit
    Dirk schon kurz darüber geredet.

Hallo Rainer,

das ist aber schön - wir klären das kurzfrisitg per Mobil-Telefon :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

freue mich schon auf gemütliche Stunden unter Freunden und das Wetter spielt auch mit :top:

• Leider mussten wir (Heartbeat + windstar) ganz kurzfristig absagen wegen eines Unfalls im Haushalt. :wand:

Schade und bis zum nächsten Mal. :hopelessness:

Habt viel Spaß bei dem Bilderabend, dem Weihnachtsmarkt und dem Museum, auch ohne uns. :xman::baum:

• Hallo Windstärke,

das ist sehr schade und richte Heartbeat bitte die besten Genesungwünsche aus. Beim nächsten Event seit ihr beiden wieder dabei :top:

Grüße von allen Odenwäldern :winken:

• Hallo Odenwaldteam

Wir sind auch wieder zuhause und bedanken uns nochmal beim Orgateam für die gute Organisation und bei Hans extra für das gute Essen. Gern jederzeit wieder Gruß Trxi+Uwe

• Hallo zusammen,

habe auch wieder den kurzen Weg nach Hause gefunden. Großen Dank an das Orga-Team incl. Jana und an Bickel für die perfekte Bewirtung, dazu dem Banker ein extra Lob für den Fahrservice zum Weihnachtsmarkt und dem Roland für die Stadtführung :top:

Nächstes Jahr sind wir doch gerne wieder dabei, wenn es wieder heisst: Odenwald-Treffen der Touareg-Freunde :Applause:

• Hallo Zusammen,

nach gefühlten 200 x Atemlos sind wir auch wieder wohl erhalten und tiefenentspannt zu Hause angekommen.

Danke nochmal an Rainer mit Familie das Ihr noch nachgereist seit.

War wieder sehr schön mit Euch. Macht auch Spaß für Euch so was zu Organisieren. Melde mich wieder wenn
    Reinhold die Termine für die Läufe in Asbach hat, damit wir unser Treffen im Odenwald wieder planen können.

Bis dahin,

Freie Fahrt und Knitterfrei. Wir sehen ja viele schon wieder beim WFT2015.

Schöne Grüße

Jana, Nicole und Dirk

• Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen und haben das Wochenende im Kreise der TF genossen.
    Vielen Dank an die Organisation und die kundigen Führungen durch Wald-Michelbach, das Stöwermuseum und Michelstadt.

Viele Grüße
    Daniel + Julia

• Es war ein schönes Wochenende, es freut mich dass alle wieder gut zu Hause gelandet seid.
    schöne Weihnschtszeit wünscht euch allen
    Bickel:Applause: