B: Hartz 4 20"-Casablanca Satz

• Servus,

nachdem sich mit der Zeit das ein oder andere ansammelt, muss auch mal wieder ausgemistet werden:

Biete einen 20"-Casablanca-Satz in 5/130 an. Die Felgen sind natürlich gebraucht und haben zum Teil Schrammen wie auf den Bildern erkennbar. Der Reifensatz ist ein Hankook Ventus ST 275/40/20 106W mit noch 6/6/6/5 mm Profil und aus DOT 48/07, somit zwar noch fahrbar, aber nicht wirklich zu empfehlen bei höheren Geschwindigkeiten. Allerdings habe ich ihn bis heute über den Sommer gefahren und auch bei Regen keine Probleme gehabt...trotzdem spielt der in meiner Bewertung aufgrund des Alters keine Bedeutung.

Gebe den Satz für 500,- EUR ab ohne Versand. Standort: 74731 Walldürn.

Transport kann gerne selbst organisiert werden, eine Palette wäre verfügbar...

Bei Interesse PN.

Passt der auf mein Auto? KLICK :cool:

• Servus,

bei ebay eingestellt.

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.