Geburtstagsfeier TF-Forum

• Zitat von TDI-Junkie

Gute Idee Andreas!

Und da der Verein ja international ist, kommt ihr doch alle einfach mal rüber. Mal was neues, oder?

Greez
    Adrian

Schon klar, Adrian - und an mich arme Sau denkt wieder keiner.... :( Ich kenne hier in Rochester ein paar gute Restaurants und Kneipen, da könnten wir auch gemeinsam :trinken , unseren Mod's und Admin's :Applause: und vor allem Eric :guru: . Und genauso gut den :frier: wie in Klosters...!!!

Wie auch immer, wenn's der Kunde mitmacht (daran hängt es nur noch), bin ich im März in Bauschheim mit dabei, dann können wir ja mal anstoßen!

Alex.

• Alex, just mail some tickets over. No need to ask how many would come :Applause:

P.S.: heute soll es endlich mal kräftig zu schneien beginnen, und das nach 4 Wochen dauerndem Sonnenschein!

Greez
    Adrian

• Zitat von TDI-Junkie

Alex, just mail some tickets over. No need to ask how many would come :Applause:

P.S.: heute soll es endlich mal kräftig zu schneien beginnen, und das nach 4 Wochen dauerndem Sonnenschein!

Greez
    Adrian

Ok, ok, ich gebe mich geschlagen - wir machen die Feier dann doch in Klosters und Adrian schickt uns die Tickets.... :Applause: :Applause: :D
    Übrigens gibt es nach tagelangen Schneefällen mal endlich wieder Sonne :cool:

Alex.