1. Halbjahrestreffen 2015 im Bösen Wolf (Knüllwald) am 25.04.2015

• *Änderung / Erweiterung auf 2 Personen (inkl. Mittagssnack)

edit Arndt:

Bitte nicht die Teilnehmerliste zitieren und dann noch darin editieren. Dadurch können wichtige Informationen verloren gehen. Ich trage Eure Änderungswünsche gerne in die offizielle Version ein.

Bei wem soll die Änderung auf 2 Personen nun erfolgen? Bei Dir oder bei Markus? Ich habe vorsorglich einmal die 2. Person bei Markus eingetragen.

4 Mal editiert, zuletzt von Arndt (9. April 2015 um 22:18) aus folgendem Grund: Zitat entfernt!

• Dummyeintrag, damit bei allen ein neuer Beitrag angezeigt wird.

Teilnehmerliste überarbeitet und Haftungsausschluss hinzugefügt.

• Hallo Arndt,

schon mal vorab Danke für die Orga und auch an Uli einen Vorschussdank, dass er sich dem Führen der zweiten Gruppe annimmt. :guru:
    Bitte vermerke bei Christian (wolkenreiter) als Fahrzeug "T2".
    Die Aufenthaltszeit wird sich wohl oder übel auf Samstag (ohne Abendessen) beschränken - auf die Erbsensuppe freue ich mich schon.

VG
    Daniel

• Hallo liebe Organisatoren des Touaregtreffen im Bösen Wolf.
    Ich möchte gern an dem Treffen teilnehmen. Ich habe einen Touareg I. Übernachten werde ich nicht. Ich werde Samstag morgen (zur zeit noch allein) anreisen. Wenn in einer geführten Gruppe noch Platz ist würde ich die Gelegenheit nutzen um noch etwas über mein Auto zu lernen. Wenn die Gruppen voll sind ist das aber auch kein Drama für mich. Übernachten werde ich nicht, jedoch gern am Abendessen teilnehmen wenn das noch Möglich ist.

Beste Grüße! Titan

• So leid es mir tut, ich muss meine Teilnahme an diesem Treffen leider absagen.
    Hier im familiären Kreis ist etwas unschönes dazwischen gekommen, so dass ich meine Family dann nicht alleine und schon gar nicht ohne Auto lassen kann.

Hoffentlich macht ihr viele Bilder, ich wäre gerne dabei gewesen.

Sorry!!

• Hallo!

Ich möchte zum Treffen noch einen Freund als Beifahrer mitbringen. Dafür werden wir leider nicht über Nacht bleiben können.

Bitte in der Liste (Plus ein Mittagessen, nur Samstag) berücksichtigen.

Vielen lieben Dank.

tg550

• Servus,

Gummistiefel einpacken :)

Dateien

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Arndt, leider können wir dieses Jahr nicht kommen.....:mad: aber unsere Tochter und der Lütte würden gerne mitmachen.
    Ich habe Ihr Mut gemacht und eine nettere Gemeinde kann sie nicht finden..... geht da was ?

Lg Horst und Silvia

• Hallo Arndt, leider können wir dieses Jahr nicht kommen.....:mad: aber unsere Tochter und der Lütte würden gerne mitmachen.
    Ich habe Ihr Mut gemacht und eine nettere Gemeinde kann sie nicht finden..... geht da was ?

Lg Horst und Silvia

Hallo Horst und Silvia,

ich kann Euch leider nicht ganz folgen. Möchte Deine Tochter sich jetzt noch anmelden? Ich brauch wegen der Essensanmeldung bis spätestens morgen 11:00 Uhr eine Rückinfo.

Danke!

• Hallo,
    bin neu hier und fahre auch keinen Touareg sondern hab nen Amarok.
    hab mich hier mal angemeldet da ich gesehen habe das ihr ein Treffen im knüll habt.
    bis dort fahr ich nur 30 min somit wollte ich mal bei euch schauen was ihr mit den touaregs so anstellt hoffe das ist oki für euch?!?

dann bis Samstag

Lg Sebastian