Auspuffsound V6 TDI pushen

• Moin Moin in die Gemeinde!

hab über die Suche leider nix gefunden, würde mich aber sehr für alternative Edelstahl-Endschalldämpfer bzw. Auspuffanlagen interessieren. Gibt's da bei Euch Erfahrungen? Ich hätte gern dumpfen Blubbersound soweit das ein Diesel überhaupt zulässt...

gespannt:rolleyes:
    Ralf

• Bei Touareg muss aber erst noch der Aktuator installiert werden. Das liegt alleine schon bei ca. 2.000,-€.

Da fahre ich dann doch lieber direkt mit einem Auto, bei dem der Sound auf natürliche Weise entsteht.

• Nee - gute Idee - aber nicht das, was ich meinte. Da bin ich doch eher konservativ :hopelessness: Ich dachte also eher an eine Austausch-Anlage mit Sound aus dem Blechkörper; quasi "natürlich". Bis jetzt hatte ich nur Benziner anderer Hersteller und da gab´s immer was auf dem Markt der Drittanbieter. Leider finde ich nix zum TReg...

Danke für die Antworten
    Ralf

• Leider bieten die nix für Diesel an:

Hallo Herr xx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider bieten wir für Ihr Dieselfahrzeug keinen adäquaten Umbau an.

HINWEIS: Termine können aufgrund der hohen Anzahl an Emails nur telefonisch vereinbart werden. Leider ist mir dies nicht anders möglich. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Bei weiteren Rückfragen können Sie mich jederzeit telefonisch oder per Email kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr asg-Team

Susanne Gresch
    (Kundenbetreuung/Terminierung)

• Mariani hat eine nette Auspuffanlage mit 4 Endrohren und Sound.

Hallo,
    herzlich Willkommen.
    Die Anlage ist aber vom V8 dargetellt?
    Hast du bei deinem Dicken die Anlage verbaut?

Gruß

Hannes

2 Mal editiert, zuletzt von dreyer-bande (17. Oktober 2015 um 11:55) aus folgendem Grund: Link eingefügt