Da kann ich mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!!!
Feststellbremse - Grundeinstellung
-
-
Moin zusammen,
wie ich Michaud diesen Tag gefreut habe. Welcher Tag? Der Tag an dem ich wieder die Bremsen machen darf, bzw. machen lassen darf😉
So wurden die Belege und Scheiben gewechselt, nichts vorher in VCDS angestellt oder so. Nur gewechselt kurze Probefahrt alles gut und dann beim manuellen betätigen der Feststellbremse….der Fehler. Ich könnte spucken!!!
8 Stunden alles versucht mit VCDS aber nicht geht. Einscheiffahrt nicht möglich, weil direkt steht „läuft nicht“. Das gleiche Verhalten zeigt sich wenn ich die Bremse über VCDS öffnen oder schließen möchte! Also die macht kurz ein Geräusch aber auch nur beim(aber nicht das typische) „öffnen“ Beim schließen passiert gar nichts!Ich habe alles versucht aber ich kann auch nach Autoscan, also wie aus dem Rosstech Video oder Anleitung nichts ansprechen oder erreichen. Hat jemand nen Tipp?
Grüße
-
Keiner ne Idee?😳
Ich habe heute mit nem anderen Tester schon etwas mehr erreicht. Danach dann noch mal mit VCDS von nem Kumpel ausprobiert und dabei kam das raus👇 vielleicht kann’s doch jemand helfen? -
Hallo DennisSH,
kontrolliere doch mal die Codierung vom Steuergerät. Auf dem Bild 1 und Bild 2 sind unterschiede…. Hast Du sie vielleicht gelöscht? Die Codierung steht vielleicht noch in einem vorherigen gespeicherten Protokoll und kannst sie dann auch wieder eintragen.
-
Hallo, kennst Du das Englischsprachige Video (vor 10 Jahren)wo es sehr gut beschrieben wird wie man die Einschleiffahrt durchführen soll. Mir hat es echt sehr geholfen… klappte auch nicht beim ersten mal.
-