Hey,
ich habe heute versucht den 1414 Adapter von Dietz einzubauen. - Klappt natürlich nicht da kein Videosignal kommt (Audio kommt). Warum nicht? Strombelegung stimmt.
Zu allem Überfluß habe ich dann auch noch bei dem Versuch das Navi wieder zurückzuschieben den linken Bedienknopf unten reingedrückt - ich schätze dass die Platine gebrochen ist. Hat hier einer Erfahrung was gemacht werden muß?

Naviknopf eingedrückt
-
-
Herzlichen Glückwunsch : Du hast die Sollbruchstellen in den Knöpfen erfolgreich getestet.
Nun im Ernst : Die beiden Stellknöpfe am RNS-2 Navi System und die beiden Stellregler der Heizungsanlage verfügen über Sollbruchstellen, um bei einem möglichen Unfall keine Verletzungen hervorzurufen.
Leider weiss ich nicht, ob die Knöpfe bei jedemambulant getauscht werden können oder ob die komplett Einheit getauscht werden muss.
-
Zitat von TRON
Herzlichen Glückwunsch : Du hast die Sollbruchstellen in den Knöpfen erfolgreich getestet.
Nun im Ernst : Die beiden Stellknöpfe am RNS-2 Navi System und die beiden Stellregler der Heizungsanlage verfügen über Sollbruchstellen, um bei einem möglichen Unfall keine Verletzungen hervorzurufen.
Leider weiss ich nicht, ob die Knöpfe bei jedemambulant getauscht werden können oder ob die komplett Einheit getauscht werden muss.
Von wegen ambulant?
Ich sehe ihn schon in der Notaufnahme.
Wahrscheinlich ist eine komplette Transplation erforderlich.Schließlich darf man doch die Knöpfe nicht einfach so eindrücken.
Wo gibt es denn sowas?:DGrus
-
Hey,
stimmt - mit einer ambulanten Reparatur war es nicht getan. Das System mußte komplett ausgetauscht werden.