Ersatzteil Plastik Clips Niveau Sensor

  • Hallo,

    bei meinem Touareg 1 ist vorne links vom ZSB 7L0616213 der Plastik-Clips "Befestigung Gestänge Niveausensor an ??? Gussteil Federbeinhalter" - also die Befestigung des bewegliche Teils - gebrochen.

    Hat einer eine Idee ?

    Ich möchte ungern einen neuen Niveausensor deswegen kaufen oder vergleichbar altes Plastik verbauen. Gibt es dieses Teil vielleicht doch als Ersatzteil?

    MFG

  • Wie stark ist das Teil zerbrochen? Bei mir sind die Stifte abhanden gekommen oder es hielt nicht mehr. (schon vergessen) habe dann eine lange Schraube M4 oder M5 mit Karosseriescheiben genutzt, um dieses schwarze Platikviereck zu fixieren. Klappt super!

  • Bei mir aehnliche Loesung (M4er 50mm Länge), da die Quelle für die Pfennigartikel aus Kunststoff bis dato nicht identifziert werden konnte ( beim Freundlichen nur das Teil mit Sensor dran für über €200.-)