private Experience Spanien - Portugal - Pyrenäen / September 2019

Neu: Der Touareg-Freunde Fotokalender 2021 ist ab sofort vorbestellbar! Info & Bestellung: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin,
    wir (Kerstin/46 und Reimund /47) wollen im Zeitraum 1.9.-5.10.2019 die Region Spanien / Portugal / Pyrenäen erkunden.


    Geplant ist wie immer bei uns eine gemischte Tour aus Offroad und Sightseeing sowie Camping und Hotel/Pension. Falls uns jemand entweder komplett oder zeitweise begleiten möchte, würden wir uns freuen; in einer kleinen Gruppe macht es doch oft mehr Spaß. Ob alleine, als Paar, mit Kind oder Hund ist für uns alles unwichtig, auf Sympathie und Geselligkeit kommt es an. 😉


    Aktuell sind wir noch bei der Routenplanung und sammeln Ideen, sollte man dann sowieso flexibel gemeinsam entscheiden. Starten werden wir wahrscheinlich mit den Pyrenäen. Grundsätzlich freuen wir uns natürlich auch über Tipps zu schönen Plätzen und sehenswerten Orten. 😁


    Bis dahin,

    Schöne Grüße aus dem hohen Norden! Reimund


    2008er V6tdi - Luftfahrwerk /// VW MAN G90 FAE mit LAK2 Aufbau

  • Moin Peter,
    der Toyota befindet sich (leider) nicht mehr bei uns, wir haben ihn an einen Freund abgetreten. Da ich ein weiteres Bastelobjekt angefangen habe und der Toyota auch ständig Zuwendung benötigt, wurde mir das zu viel. Ausserdem wurde er bei mir zu wenig bewegt.


    Wir sind jetzt wieder zum Touareg zurück gekehrt und fahren jetzt einen Touareg I GP V6 TDI, mit dem wir dann auch die Tour machen werden. 😉

    Schöne Grüße aus dem hohen Norden! Reimund


    2008er V6tdi - Luftfahrwerk /// VW MAN G90 FAE mit LAK2 Aufbau