Zylinder zeigt es nicht mehr an

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 2 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen,


    Ich weis ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung wie ich mich hier melden muss ggf. In welche rubrik ich das schreiben kann.



    Habe an meinem Touareg R-line 240 PS CASA

    Ein grosses Problem ;(


    Wenn ich mit vcds die Messwerte der düsen sehen möchte ist das kein Problem, aber wenn ich die düsen 1 bis 3 darstellen möchte geht es ohne Problem aber 4 bis 6 zeigt es mir nur immer zylinder 4 4 4 an laut vcds <X


    Hat das Problem vielleicht einer von euch schon gehabt, vll ist es ja nur ein kleiner Fehler was echt mega wäre.


    Da dieses Fehlerbild besteht geht der T nicht an weil das System ja dann die Einspritzung sperrt ||;(


    Bin selber gelernter Mechaniker, hab alle anderen Fehler mit dem relais 433 und dem Kabelbaum schon hinter mir....


    Batterie ist auch neu und start Freigabe habe ich per vcds gemacht also von der codierung passt alles wie auch Speicher ist leer...


    Einzigste ist das mit der Darstellung der einzelnen Düsen wo mir statt 4 5 6 immer 4 4 4 angezeigt wird...



    Wenn jemand einen sehr guten Rat oder Idee hat wäre ich euch sehr dankbar...



    Vielen Dank für eure Hilfe