Innenraumbeleuchtung hinten funktioniert nicht mehr

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo

    Bin hier neu

    Hab seit knapp einem Jahr mein T-reg ,

    Baujahr 2006

    V6 ,3,2 Liter 241 PS

    Automatik

    US Reimport


    irgendwann im Herbst letztes Jahr hab ich festgestellt das die Innenraumbeleuchtung hinten nicht mehr geht , beide Seiten . Vorne funktioniert es einwandfrei.die Glühlampen sind io.

    Kann man das irgendwo deaktivieren,was ich eventuell ausversehen getan habe ohne es zu wissen?

    Im Handbuch finde ich dazu nix , mal davon abgesehen das in Englisch ist und ich nur das bißchen Schulenglisch kann.


    eventuell kann mir hier jemand helfen

  • Servus,

    Sicherungen schon gecheckt?


    Ich weiß jetzt net genau, ob die Innenleuchte mit am Türsteuergerät hängt, aber teilweise war es bei meinem 7L so, dass das entsprechende Steuergerät, wenn es irgendwas unnormales festgestellt hat, in den Sicherheitsmodus gegangen ist (und dann zb. das Innenlicht nicht mehr ging). Nach Abklemmen der Batterie gings dann meistens wieder.


    Gruß

    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto! :-)