R-Line Heckstoßstange Diffusor Touareg 7P Facelift - Wer kennt diese Blende/Zierleiste ??

  • Hallo Leute,

    ich brauche nochmal Eure Hilfe.

    Ich habe eine Facelift R-Line Heck-Stoßstange an meinen Vor-Facelift Touareg 7P nachgerüstet.

    Die Teilenummer des ganzen Spoilers (steht drauf) wäre: 7P 680 756 8L

    Jetzt fehlt mir da am Diffusor noch eine Blende/Zierleiste etc. (mittig) unterhalb den Ausschnitt der Anhängerkupplung.

    Bis jetzt hab ich 4 VW Betriebe in meiner Umgebung telefonisch kontaktiert, aber keine konnte mir weiterhelfen.

    Die müssen doch anhand der Teilenummer sehen, was da noch mit dran hängt ??

    (Meine Fahrgestellnummer ist da auch nicht hilfreich, weil ja nicht so ab Werk zu bestellen )

    Auch bei den Teilediagramm taucht das nie auf.

    Hat jemand zufällig eine Idee oder kommt an diese Teilenummer heran.

    Dann wäre endlich der Umbau abgeschlossen.

    Danke !!!

    Gruß

    Peter


    hier ohne Chromleiste:

    touareg-freunde.de/attachment/51545/


    hier mit Chromleiste:

    spoiler.JPG

  • Hallo,

    ich hatte einen R-Line allerdings Vor-Facelift.

    Jetzt hab ich mir die Facelift R-Line Stoßstange gekauft und passt Wunderbar....sogar mit AHK.

    Die untere mittige Chromleiste (was mir damals gefehlt hat) hab ich mittlerweile auch dran.

    War sogar bei VW ziemlich schwierig das zu finden, weil es nirgends drin war.

    Egaaalll….jetzt perfekt.

  • Danke für die Antwort,

    Ich hab einen kleinen Hecktreffer und da ich eh lackieren muss wollte ich gleich etwas ändern. Hab aber leider kein R-Line und da wird die Auswahl an Veränderungen, da nichts ordentliches auf dem Markt ist, sehr eng....

    Gruß....

  • Hey, ich habe jetzt das gleiche Problem, wie bzw. unter welcher Nummer hast du die Liste gefunden?

    Mein VW Händler ist ahnungslos und ich habe schon diverse Stunde vergeblich im Netz gesucht 🙄