Delta Radio Austausch gegen Mfd2

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen wollte von meinen normalen Radio auf navi umrüsten... funktioniert soweit auch nur leider steuert es nicht an wenn ich den Zündschlüssel betätige sondern nur auf Knopfdruck... Lenkrad Tasten gehen auch nicht mehr und in vcds kann ich auch nicht zugreifen ... kann wer helfen ?


    grüße

  • Servus Benny,


    mit deinen rudimentären Angaben wirst du leider keine Hilfe erwarten können. Wir sollten schon nachvollziehen können, um was für ein Fahrzeug es sich bei dir handelt (Baujahr/Modelljahr), was du bisher getan hast und auch um welche Teilenummern und ggfs. Softwarestände es sich bei den von dir verbauten Komponenten handelt - alles andere wäre nur raten.


    Eine kurze Vorstellung von dir, deinem Fahrzeug und deinen "schrauberischen" Fähigkeiten kann ebenfalls nicht schaden... gib' dir bitte ein bisschen Mühe - du möchtest ja auch dass wir uns Mühe bei den Hilfestellungen geben... ;)


    Gruß

    Todi

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls... der muss auch mit jedem Arsch klarkommen... ;)