leuchtweitenregulierung Probleme

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hey . man ne frage in VCDS komme ich nicht in das leuchtweitenregulierung Steuergerät rein .. mein Xenon bei start geht hoch und runter dann in die Mitte .. also funktioniert das Steuergerät oder was genau ist da los und wie kann ich es überprüfen wenn ich nicht mehr in vcds rein kommen . gibst sowas wie ne Sicherung ?

  • Servus Keshy,


    du hast bisher die Regeln für unser Forum mit Erfolg ignoriert und weder dich noch dein Fahrzeug vorgestellt und erwartest dass wir dir unser Wissen zur Verfügung stellen (bzw. die Ursache raten) wenn du zu deinem Problem noch nicht einmal beschreibst was du bisher versucht hast und was du damit erreichen möchtest?


    Ich hätte so ungefähr 5-6 Ideen warum das Steuergerät nicht erreichbar ist aber da du scheinbar keine Lust hast dich an die Gepflogenheiten unserer Forengemeinschaft anzupassen darfst du dich nicht wundern wenn du keine Antworten bekommst.


    Falls deinerseits Interesse besteht, kannst du dir gerne die Zeit nehmen und die Regeln noch einmal lesen. Insbesondere die Punkte 1, 2 und 7 möchte ich dir ans Herz legen. Bei entsprechendem Umgang miteinander wirst du schnell feststellen dass hier eine große Hilfsbereitschaft untereinander gepaart mit umfangreichem Wissen rund um den Touareg vorhanden ist

    https://www.touareg-freunde.de/die-regeln/


    Gruß

    Todi

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls... der muss auch mit jedem Arsch klarkommen... ;)

  • okay mein Fehler

    Es ist ein vw touareg 7l v8 4.2 bj 2005 mit nur 255t km . Luftfahrwerk hat er auch. Funktioniert auch ohne Fehler

    In display wird auch nicht von Licht angezeigt . Bei start fährt er runter und wieder hoch . Bis jetzt blendet er auch niemand .

    Ich möchte nur das diese fehler nicht mehr in vcds kommt