Bremsen Upgrade

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 2 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo ich kann mir Vorstellen das das Thema schon oft diskutiert wurde aber trotzdem wollte ich mal fragen.

    Wir haben den V10 mit 350er bremse. Ich würde da gerne nen Upgrade machen gibt es da Möglichkeit zb die 380er scheibe zu fahren oder sogar größer von Porsche oder Audi?

    Wir haben Sportscheiben drauf derzeit zu meiner Schande von ebay aber gehen bisher ohne probleme und haben EBC Yellowstuff beläge. Ich wollte jetzt nicht unbedingt EBC blackdash Scheiben und eher was größeres wenns da was gäbe. Erstens wegen der Bremsleistung und ein bisschen auch um die 22er etwas mehr zu füllen.