Verkaufe meinen Dicken, Bj.02.2016, Vollausstatt., Scheckh., R-Line, Luft, Sound

  • Moin Moin,

    ich trenne mich von meinem schwarzen Touareg II V6 TDI Exclusive 02.2016 und er hat 54.511 km runter und 262PS.


    Der Wagen ist mangelfrei und ist bei VW scheckheftgepflegt und ein Garagenwagen (natürlich Nichtraucher).

    Der Wagen hatte bis jetzt einen VW Servicevertrag (inkl. Verschleißteile) und der letzte Service war bei 49.253 KM.

    Der Wagen hat Vollausstattung bis auf Memorysitze Beifahrerseite.

    Fotos könnt Ihr Euch im Link anschauen.

    Der Wagen steht bei einem Bekannten auf dem Gebrauchtwagenplatz.

    Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich.

    Den Wagen würde ich im Forum für 32.000,-€ abgeben.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…n=Recommend_DES

    Schönen Wochenstart

    Grüße aus Berlin

  • FrankS 29. Dezember 2020 um 13:56

    Hat das Thema geschlossen.