Soundsystem Center Speaker

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Vatertagsaktion: 20 % Rabatt auf alles im Touareg-Freunde Fanshop vom 13. - 16. Mai!

  • Guten Tag liebe Touareg Gemeinde.

    Da ich neu hier bin, entschuldige ich eventuelle Fehler.


    Ich habe bereits die Suche durchforstet, bin jedoch nicht fündig geworden.


    Ich fahre seit kurzer Zeit einen 7P 3,0 TDI R-Line BJ 2016


    Das Fahrzeug hat das Dynaudio Soundsystem verbaut. Ich bin sehr zufrieden damit. Jedoch macht der „Center Speaker“ vorn im Armaturenbrett Kratzgeräusche, außerdem klingt er beim telefonieren total blechern.

    Nun wollte ich diesen Lautsprecher mal freilegen, um ihn eventuell auszutauschen.

    Ich habe bereits versucht, das Lochgitter hoch zu hebeln, wollte aber nichts kaputt machen.

    Da es sich zwar Hochdrücken lies, jedoch nicht lockerte habe ich es erstmal gelassen.


    Kann mir eventuell jemand sagen, wie man diese Abdeckung demontiert ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Tommy