Die Umfrage zum Update 23AS (V6 TDI) bzw. 23AT (V8 TDI)

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • Welche Entscheidung zur Durchführung des Update wurde gefällt und wie empfinde ich das Ergebnis. 15

    1. Ich habe das Update installieren lassen und mein Fahrzeug verursacht seit dem Probleme (3) 20%
    2. Ich habe das Update installieren lassen und mein Fahrzeug verursacht seit dem keine Probleme (1) 7%
    3. Ich werde das Update nicht installieren, da ich Probleme befürchte (11) 73%

    Hallo,

    bekanntlich gibt es ein freiwilliges, kostenloses Update von VW für das Motorsteuergerät der 7P-Fahrzeuge, das den Schadstoffausstoß von Stickstoffoxid (NOx) senkt.

    Zum Update gibt es eine ABE des Kraftfahrtbundesamtes.

    Hierzu folgende Umfrage:

  • Hallo,

    hoffentlich spiegelt dieses Ergebnis nicht die Bereitschaft zur Schutzimpfung gegen Covid-19?

    Gruß


    Hannes