Öle Spezifikationen Getriebe und diffs

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo,

    Ich habe leider trotz suchfunktion immer nur die spezifikationen zum Motor gefunden und da fehlt auch die Angabe der Viskosität…


    Aber zum thema, ich möchte beim Touri 7L V10 BLE 260.000km großen Service machen.


    VW will mir ja nichtmal die viskosität und spezifikation für den motor nennen können🙈

    Rufen mich aber 3 mal an und fragen ob ich den die Kardanwelle für 1.200€ endlich kaufen möchte🤔🤬


    Aber ich brauche die Viskositäten und spezifikationen auch für die beiden differentiale für das Automatik getriebe und fals das nicht im getriebe selbst integriert ist auch für das Verteilergetriebe.

    Danke😉