Offroad Training

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo 4x4 Touareg Fahrer,


    für all diejenigen die an der diesjährigen Touareg Freunde Experience 2021 in Makedonien nicht teilnehmen können und trotzdem etwas Schotter unter dem Fahrzeug haben wollen, können wir Restplätze an unserem 4x4 Offroad Basistraining anbieten.


    Wir haben dazu den Offroadpark Bayern (bei Ingolstadt) exklusiv angemietet und zeigen/erklären Euch was beim bewegen eines Fahrzeuges im Gelände wichtig und richtig ist. Tipps und Tricks werden gehören natürlich auch dazu. Da es keine reine VW Touareg Veranstaltung ist, ist es auch sehr Sehens- und lohnenswert, einmal andere Fabrikate im Gelände kennenzulernen und das dann sozusagen im direkten Vergleich. Das Training erstreckt sich über einen Tag und findet natürlich bei jedem Wetter statt. Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen. Und es wäre natürlich auch einmal wieder ein schönes "come togehter".


    Anbei der Link zur Veranstaltung. 4x4 Offroad Basistraining . Falls Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch einfach.


    Grüße | Andreas