Biete T2 MJ 2013, 245 PS TDI, 100 TKM, AHK (unbenutzt!), unfallfrei, lückenlose VW-Services, kein Reparaturstau, kein Gelände

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo Touareg-Freunde,


    ich habe mir den T2 damals gekauft, weil ich ein robustes und komfortables Langstreckenfahrzeug wollte. Geplante Haltedauer war 15-20 J. Jetzt muss ich leider häufiger Umweltzonen befahren und gebe unseren brummelnden Reisebegleiter schweren Herzens vorzeitig ab.


    EZ 12/12, schwarz uni, Chrome & Style, Leder nappa naturbraun, Holz Vavona, Memorysitze, Komfortsitze, Sitzbelüftung, -heizung, Lenkradheizung, Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe, Garagentoröffner, Licht & Sicht, Xenonscheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und Abbiegelicht, Side Assist, Stahlfedern, 2x Radsatz 18 Zoll (VW-Felgen "Karakum" s. Foto), schwenkbare AHK (unbenutzt!). Gegen Aufpreis neuwertige 19" VW-Felgen "Salamanca" ohne Reifen.



    touareg-freunde.de/attachment/54156/


    Bitte beachten: KEIN NAVI. KEINE STANDHEIZUNG. KEINE LUFTFEDERUNG. KEIN PANORAMADACH ;)


    Das Fahrzeug wurde nur von mir und von meiner Frau gefahren. Alle Services bei VW, letzter in 2020. Typ. Problemstellen diese Modells bereits beseitigt (Obere Ölwannendichtung getauscht für ca. 3.500 Euro Eigenanteil, AGR-Kühler getauscht für ca. 1.600 Euro, s. Rechnung 24.6.21 auf dem Foto. So habe ich das jeweils verstanden. Als Laie kann ich es nicht überprüfen. Entsprechende Rechnungen der VW-Werkstatt Hahn in Fellbach bei Stuttgart liegen vor).



    Das Auto ist in einem sehr sauberen Zustand mit wenigen kleinen Gebrauchsspuren, sowohl innen wie außen. Einige oberflächliche feine Kratzer werden noch entfernt. In dem Fahrzeug wurde nicht geraucht. Es wurden keine Tiere transportiert.


    Der Touareg wurde nie im Gelände gefahren.


    Das Fahrzeug ist unfallfrei. Der KM-Stand ist anhand der Serviceeinträge und zahlreicher Rechnungen belegbar.


    touareg-freunde.de/attachment/54158/


    Serviceanzeige am 3.10.: Intervallservice in 18700 km bzw. 283 Tagen; Inspekt.-Service in 46200 km bzw. 106 Tagen.

    TÜV wäre fällig in 02/22; wird bei Verkauf vorgezogen.


    Ich verkaufe das Fahrzeug zum Festpreis von 20.000 Euro.


    Ich versende gern auf Anfrage weitere Bilder und beantworte eure Fragen.


    Jetzt der übliche Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.

    Das Fahrzeug wird abgemeldet übergeben. Probefahrt nur mit mir als Beifahrer.

    Das Auto steht in der Nähe von Stuttgart.

  • Tom T

    Hat den Titel des Themas von „Biete T2 MJ 2013, 245 PS TDI, 100 TKM, AHK (unbenutzt!), unfallfrei, lückenlose VW-Services, kein Reparaturstau“ zu „Biete T2 MJ 2013, 245 PS TDI, 100 TKM, AHK (unbenutzt!), unfallfrei, lückenlose VW-Services, kein Reparaturstau, kein Gelände“ geändert.
  • Servus,

    danke für die Rückmeldung.


    Gruß

    Marco


    *** geschlossen ***

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto! :-)

  • macko

    Hat das Thema geschlossen