Welchen soll ich kaufen?

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo Heinz, vielleicht der. Aber ich kann nichts auf der Rechnung der Motorüberholung erkennen.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…idual/1975685946-216-1656


    Gruß, Michi

    Ich würde mir das mit den V8-Benzinern wirklich gut überlegen. Du suchst ja, wie Du selbst sagst aus Budgetgründen, in einer bestimmten Preisregion. Das Ding verbraucht Sprit beim reinen Angucken.. Ich kenne das vom ersten Cayenne. Auch die Folgekosten werden sich summieren. Dann lieber etwas mehr in die Hand nehmen und einen gut gepflegten T2 finden (auch für einen späteren Wiederverkauf deutlich attraktiver) und auf die für dich wichtigsten Ausstattungsmerkmale beschränken. Damit wirst Du deutlich mehr Spaß haben, als mit einer durstigen, vollausgestatteten Möhre, bei der Dinge nur Mittwochs oder nie funktionieren..

  • Hallo Alex,


    das ist ja mal eine klare Ansage, vielen Dank dafür. Nur eine Frage, um Deine Aussage zu verifizieren. Wieso kennst Du Dich so gut aus, um das so einzuschätzen?


    Vielen Dank und Gruß, Michi

  • Ich würde mir das mit den V8-Benzinern wirklich gut überlegen. Du suchst ja, wie Du selbst sagst aus Budgetgründen, in einer bestimmten Preisregion. Das Ding verbraucht Sprit beim reinen Angucken.. Ich kenne das vom ersten Cayenne. Auch die Folgekosten werden sich summieren. Dann lieber etwas mehr in die Hand nehmen und einen gut gepflegten T2 finden (auch für einen späteren Wiederverkauf deutlich attraktiver) und auf die für dich wichtigsten Ausstattungsmerkmale beschränken. Damit wirst Du deutlich mehr Spaß haben, als mit einer durstigen, vollausgestatteten Möhre, bei der Dinge nur Mittwochs oder nie funktionieren..

    Ich sehe das auch so, der genannte hat zuviel gesamt km, suche dir einen guten von den Kollegen empfohlenen

    Diesel und du wirst glücklich damit.

    Ich bin Rentner und hatte 2019 das Glück meinen V8 von einem älteren Herren zu kaufen der ihn als 3. Wagen gefahren hat..im einmaligen Zustand.

    Und für mich ist der mein Traumwagen den ich mir aber im jetzt auch im Unterhalt leisten kann.


    Lieben Gruß von Heinz ;)