Loch in der Konsole - weil keine Luftfederung

• keine Luftfederung - was macht ihr mit dem Loch in der Mittelkonsole? 50

1. als Parkmünzenreservoir verwenden (30) 60%
    2. Luftfederungsschalter nachgerüstet (4) 8%
    3. unbenutzt lassen (9) 18%
    4. individuelle Lösung (Welche? Bilder!) (7) 14%

- als Parkmünzen-Reservoir verwenden
    - Luftfederschalter nachgerüstet
    - unbenutzt lassen
    - individuelle Lösung (Welche? Bilder!)

• Zitat von ghost75

Ist doch ne tolle Ablage fürs Handy.

Was hast Du denn für ein Handy?

Bei mir kommt da eine Attrappe vom Drehknopf für die Luftfederung rein, damit einige denken ich habe Luftfederung. :D

Oder ein kleines rundes 1 Weg Butterpaket :D

• Zur Zeit sitzt da oft mein Mobiles. Hab schon daran gedacht, ein Bedienung für meinen MP3 Player dort einzubauen. Stell mir sowas wie das Interface auf dem Ipod vor. Hab derzeit jedoch nicht die Zeit daran zu werkeln.

• Brauchen wir in USA nicht. Hier kann jeder quatschen wie man will (und auch Schlangelinen fahren, oder mal langsam und schnell, und was man so alles beim Telefonieren machen kann). Wir brauchen hier nicht solche dummen Gesetze, wir sind doch freie Burger in einem freien Land (solange wir nicht schneller als 120 fahren) :D

• Zitat von dschlei

Brauchen wir in USA nicht. Hier kann jeder quatschen wie man will (und auch Schlangelinen fahren, oder mal langsam und schnell, und was man so alles beim Telefonieren machen kann). Wir brauchen hier nicht solche dummen Gesetze, wir sind doch freie Burger in einem freien Land (solange wir nicht schneller als 120 fahren) :D

Hallo Dietmar, Du solltest faiererweise erwähnen, daß das nicht für alle Bundesstaaten gilt. In NY ist es wohl mittlerweile verboten, das Funktelefon am Ohr zu halten; auch wenn sich keiner dran hält und es nicht wirklich verfolgt wird, als Tourist sollte man das im Zweifelsfall wissen, denke ich. Nur mal so als Info am Rande, auch wenn's nicht hierher gehört....

Allzeit schlangenlinienfreie Fahrt! :D

Alex.

• Hallo !

Blümchen und Münzen sind tolle Ideen. Wirlich !
    Aber irgendwie.....
    Lass mal sehn ! Hast Du ein Bild von dem "scharzen Loch"?

Könnte man da vielleicht einen kleinen GPS reinfummeln ?
    Schwanenhalstechnisch.....

Gruß Gundel

• Zitat von weide_de

- als Parkmünzen-Reservoir verwenden
    - Luftfederschalter nachgerüstet
    - unbenutzt lassen
    - individuelle Lösung (Welche? Bilder!)

Hallo Weide,

ich hätte noch einen Schalter (mit Beleuchtung) liegen, wenn Du nachrüsten möchtest. Leider ist das Ding sauteuer gewesen, ich brauche ihn aber nicht mehr.
    Bei Interess PN an mich.

Chris