Loch in der Konsole - weil keine Luftfederung

• Das Ding sieht gelinde gesagt KACKE aus... Und wer schon nicht mal den Titel der Auktion ohne Rechtschreibfehler schreiben kann (DEKEL) von dem kaufe ich schon mal gar nichts.. wer weiß wo der das hinschickt :rolleyes:

• Vielleicht ist das die leere Dose eines Kleinbildfilmes, bei dem sich jemand die Mühe gemacht hat diese mit weißen Pfeilabziehbildern zu verzieren :D

Eigentlich keine schlechte Idee meinerseits, vielleicht werde ich so noch reich :cool:

• Hallo,

ich habe heute die ultimative Lösung von meinem :) präsentiert bekommen.

Bei der Spezial-Radwechselaktion (gibts immer im Frühjahr und Herbst an 2 Samstagen zum Sonderpreis, da werden den ganzen Tag nur Räder gewechselt) wartet im Auto nach der Probefahrt immer ein Leckerli.

Heute war es ein Osterei.

Ratet mal wo es lag.. Genau!!!

• Zitat von agroetsch

Heute war es ein Osterei.

Hoffentlich ist es hart gekocht, sonst hast Du nach Bauschheim
    eine üble Pulerei vor Dir. :D

:trinken
    andreas

• Zitat von Tom_OWL

um die 80,-- kostet der orginale Schalter für die Luftfederung beim :).

Tom

Ist ja wieder mal ein echtes Schnäppchen! :mad:

Thomas

• Hatten wir schon mal. Der wird die überteuerten Dinger aber einfach nicht los, zumal sie ja nicht einmal wie das Original aussehen.

• Zitat von Rocky Mountain

Hatten wir schon mal. Der wird die überteuerten Dinger aber einfach nicht los, zumal sie ja nicht einmal wie das Original aussehen.

..und weil er Deckel immer noch nicht schreiben kann :zwinker:

• So, habe die Beiträge mal zusammengefasst. :cool:

Die beste Möglichkeit, das Loch zu füllen,
    ist die unumstritten sehr angenehme
    Luftfederung mit zu ordern. :D

Gruß
    andreas

• hat er gemacht:zwinker:
    und abgestimmt auch: für die Parkmünzen. Ich weiß zwar nicht, wieviel Euro-Stücke da reinpassen, aber bei den heutigen Preisen kann man nie genug Vorrat bunkern:D

• Zitat von andreas

So, habe die Beiträge mal zusammengefasst. :cool:

Die beste Möglichkeit, das Loch zu füllen,
    ist die unumstritten sehr angenehme
    Luftfederung mit zu ordern. :D

Gruß
    andreas

Aber die Nachrüstung gestaltet sich etwas schwierig, daher vielleicht doch eine Alternativlösung.. :D

• Zitat von agroetsch

Aber die Nachrüstung gestaltet sich etwas schwierig, daher vielleicht doch eine Alternativlösung.. :D

Ja ihr braucht eine Nichtluftschalterlochabdeckplatte!:D

Gruß