Vorstellung Intertec Components GmbH

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • Servus zusammen,


    hier ein paar kurz Infos über unseren neuen Werbepartner: die Intertec Components GmbH in Hallbergmoos, die in direkter Nachbarschaft des Münchner Flughafens und somit nur rund 20 km Luftlinie vom „Hauptquartier“ des Forums ihren Stammsitz hat.


    Intertec Components wurde 1993 als Vertrieb elektronischer Bauteile in Freising gegründet. Damals noch mit dem Schwerpunkt Relais und von Anfang an als unabhängiger Distributor. Im Laufe der Jahre wurde das Produktsortiment kontinuierlich erweitert, sodass Intertec heute auch auf Halbleiter spezialisiert ist.


    Zusammen mit den beiden Fachabteilungen RED Magnetics (Elektromagnete, Solenoids) und RED Frequency (Quarze und Oszillatoren) sowie der ce consumer electronic GmbH (obsolete und schwer beschaffbare Bauteile) bietet Intertec ein umfassendes Portfolio an Elektronikkomponenten an. Zu den Hauptkunden zählen Industrie, Automotive, EMS-Dienstleister und Wiederverkäufer.


    Bitte beachtet, dass Intertec Components ausschließlich im B2B-Markt tätig ist. RED Magnetics Artikel sind jedoch auch für Privatkunden über Conrad Electronic erhältlich und über die Marke Intertec zu finden.


    Grüße

    Robert