Etwas vorschnelle Grüße aus Aachen

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

TF-Fotokalender 2023: Wir präsentieren die gewählten Bilder und bitten die Gewinner um ihre Story zum Bild! KLICK

  • Nachdem gestern die Bestellung raus gegangen ist und laut Händler doch schon in ~12 Monaten mit der Lieferung zu rechnen ist, wird es natürlich allerhöchste Zeit für die Anmeldung und Vorstellung hier. Zur Recherche genutzt habe ich das Forum natürlich schon und sage hiermit gleich mal Danke für die interessanten Infos.


    Bestellt ist ein schwarzer TSI,

    VW-Code V74O8EPN

    Abweichend davon das große Komfortpaket (WKW) incl. elektr. Lenksäulenverstellung.

    Aus Budgetgründen musste ich auf Grund der aktuellen Konditionskatastrophe doch einige unerfreuliche Abstriche machen, hoffe aber, nichts ganz Entscheidendes vergessen zu haben.


    Aktuell fahre ich (neben einem kleinen Stromer für die Stadt) einen Audi S6 Avant, was auch der Grund war, mich gegen einen Diesel zu entscheiden. Mit dem EAV finde ich den großen Diesel ganz ok, freue mich jetzt aber doch auch mal wieder auf einen etwas samtiger laufenden Benziner.


    Dass ich hinsichtlich der beim Audi zahlreich vorhandenen Softwareprobleme vom Regen in die Traufe kommen werde, ist mir bewusst. Entwicklungshilfe ist inzwischen wohl mein Hobby. 8o


    Ich freu mich trotz allem jetzt schon riesig auf den Dicken!

  • Servus,


    willkommen im Forum bei den touareg-freunden!


    Ich hoffe, dein Nick steht nicht Pate für die zukünftige Erfahrung mit deinem bestellten Gefährt... :S


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.