Grüße aus dem Ländle

  • Sodele, freundliche grüße aus dem Nordschwarzwald. Seit Anfang 2020 fahre ich einen 7L als Zweitwagen. Konzept, ausstattung, Technik und Design hat mich sehr überzeugt. Bin halt der Purist. Deshalb die Kaufentscheidung zum 7L. Überschaubarer Minimalismus der Technik im Gegensatz zu den heutigen Fahrzeugen. Als Laie kann ich nicht viel selbst am Fahrzeug machen und bin daher auf kompetente Werkstätten angewiesen. Bis jetzt kamen noch keine Fehlermeldungen oder außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte. Mach halt regelmäßig den Service. Ich fahr den 7L sau gern und rufe auch regelmäßig die Leistung vollends ab. Die einzigste sorge um die Zukunft des 7L die mich momentan plagt ist der schlechte Service und die Unkenntnis über den 7L bei den Werkstätten insbesondere die vom :) . Lg

    P.s. : Also wer eine richtig gute Werkstatt kennt, der kann sich gerne bei mir melden.