Moin aus Ostfriesland

  • Moin Zusammen, ich bin Martin komme aus Ostfriesland und fahre seit 3 Jahren einen Touareg 3.0 TDI 7l. Habe schon einige Probleme mit dem Turbolader hinter mir.

    Jetzt habe ich ein Problem mit dem Motor und ich finde keine Lösung.

    Ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Ich bin wohl nicht der Superschrauber, aber ich hoffe, dass ich euch, wenn ihr Problemen habt. auch mal Tipps geben kann.

  • Servus,

    die beiden bisherigen Antworten habe ich gelöscht, da sie im anderen zum Problem korrespondierenden Thema "aufgehen".

    Willkommen bei den TF!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.