Elektr. Laderaumabdeckung CR, Arretierung/Nase Links für Führungsschienen abgebrochen, was nun?

  • Hi,

    mein Junior hatte wohl nicht genügend Geduld oder was auch immer. Er hat es geschafft die Linke Halterung (Plasteteil was in der Führungschiene ein gehangen ist) abzubrechen. :( Mein Frage, gibt es eine Möglichkeit das Teil, sprich die Stange mit den Nasen links und rechts zu wechseln? Das Teil ist ja mit der Abdeckung am ende vernietet. Oder bleibt echt nur der Neukauf? Sorry sehen gerade falscher Bereich... Bitte verschieben in T3IMG_0103.jpg

  • Balrock 1. Mai 2023 um 20:02

    Hat den Titel des Themas von „Elektro. Laderaumabdeckung CR, Arretierung/Nase Links für Führungsschienen abgebrochen, was nun?“ zu „Elektr. Laderaumabdeckung CR, Arretierung/Nase Links für Führungsschienen abgebrochen, was nun?“ geändert.