Gelbe Motorkontrolleuchte an

• Hallo zusammen,

bei meinem CR V6TDI, Bj.2020 leuchtet seit gestern (er stand vorher 2 Wochen) die gelbe Motorwarnleuchte ganz rechts im Display. Im großen Display und in der App wird unter Fahrzeugzustand aber "keine Meldungen" angezeigt. Da ich in 3 Wochen in den Urlaub fahre bin ich jetzt unsicher....muss ich das auslesen lassen um zu erfahren warum die gelbe Anzeige an ist?

Besten Dank

Jan-Michael

• Salü

bist du schon eine bisschen weiter gefahren nach den 2 wochen standzeit?

Villeicht ist deine batteriespannung niedrig, dass gibt auch eine fehlermeldung.

Wenn du aber schon ein bisschen gefahren bist, sollte sie ausgehen

Gruss

• Guten Morgen zusammen,

gestern bin ich 120 Km Autobahn bei max.130km/h gefahren. Die gelbe Motorwarnleuchte blieb bis zum Schluss an. Aber beim Start heute Morgen war sie dann aus und wurde nicht mehr gesehen:thumbup:. Kann ich die Ursache denn trotzdem noch auslesen? Ist das gespeichert? Ich habe in 3 Wochen 4500 km mit Wohnwagen vor mir und möchte da halt sicher sein....

Besten Dank

Jan-Michael

• Morgen, die motorkontrollampe geht auch erst nach dem neustarten wieder aus, dann war es sehr wahrscheinlich wirklich die batteriespannung :)

Ist bei meinem Motorrad auch so, bleibt bis zum Schluss an und dann neu motor neustarten ist sie wieder aus

Der fehler ist abgespeichert im fehlerspeicher. Solltest es auslesen können

Gruss