Grill Leisten bei Ebay

• Hallo,

Ich habe bei Ebay Edelstahl Leisten für den Grill gefunden.
    ICh wollte jetzt eigentlich wissen, ob die Optik die gleiche ist, wie bei dem Grill beim Chrompaket? ( Artikelnummer bei Ebay: 2470033694 )

Verkäufer meint, die werden drauf geklebt.

Dank euch schon mal.

• Hallo Sinnloser,

ich finde das ist kein Vergleich zum Original und sieht "wie gewollt und nicht gekonnt" aus!

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Hallo Sinnloser,

ich finde das ist kein Vergleich zum Original und sieht "wie gewollt und nicht gekonnt" aus!

Gruß

Interessanterweise werden diese Leisten hier von VW als original VW Zubehör verkauft!. Ich bin mir nicht sicher was besser ist, der volle Grill aus verchromtem Plastik, oder die Leisten aus Edelstahl. Der Grill kostet hier etwa das Doppelte der leisten!

• Hallo,

wenn das die in.pro Leisten sind, die hatte ich an meinem Bora. Gekauft beim und montiert vom :) .

Man sah schon einen Unterschied, polierter Edelstahl sieht halt nicht ganz wie verchromt aus. Am Bora fiel es nicht weiter aus weil außer dem VW-Zeichen kein Chrom dran war, aber ich denke beim Dicken wird man schon sehen dass es nicht original ist.

Wir lassen uns aber gerne eines Besseren belehren!!!

(Am Bora habe ich übrigens den ganzen Grill dann irgendwann gegen einen von Hofele getauscht... Verchromtes "Lochblech", sah g*** aus)..

• Hmm...naja also wie schon gesagt, ich warte es mal ab bis die Leisten da sind und stell ich hier die Bilder rein. Also ich hab mal gelesen, dass die freundlichen auch die Leisten verkaufen für das Doppelte und den ganzen Grill für 250Eur. --> Stimmt das?

• Zitat von Sinnloser

Hmm...naja also wie schon gesagt, ich warte es mal ab bis die Leisten da sind und stell ich hier die Bilder rein. Also ich hab mal gelesen, dass die freundlichen auch die Leisten verkaufen für das Doppelte und den ganzen Grill für 250Eur. --> Stimmt das?

Hi Sinnloser,
    Haende weg von dieser Mangel Ware!!! :zwinker:

Hab hier was bei ebay fuer dich gefunden. Ich wuerde hierzu greifen, ist original >>KLICKMICH<<