Bald ist es soweit ....

• Zitat von metagross

hallo chris,

ich nehme ffb doch mal lieber mit nach wob. kann ja nicht schaden (der 2 linken hände wegen:o ).
    trotzdem erstmal vielen dank.

... sonst kommst Du zu mir. Offenbach und Königstein liegen ja nicht so weit auseinander.

Chris

• Zitat von metagross

hallo chris,

ich nehme ffb doch mal lieber mit nach wob. kann ja nicht schaden (der 2 linken hände wegen:o ).
    trotzdem erstmal vielen dank.

und wie willst du die dann testen :D... , na ja, schaden tut es ja nix...

• Die Zeit des Wartens nähert sich endlich dem Ende.....:horn:

Mein freundlicher VWler hat mir eben mitgeteilt, dass mein Touareg in der 44. Kalenderwoche gebaut wird und wohl in der 46. Kalenderwoche 2005 zur Abholung in Wolfsburg bereit steht!

:guru:

Jochen

• Hallo Stefan,

Du hast recht. Die erste Zeit ging wie im Flug vorbei und jetzt wird es "brutal"...

Ich kann zum Glück die Zeit bis zum Zieleinlauf noch mit 14 Tagen Urlaub auf Wangerooge "verkürzen". Da auf dieser schönen Insel keine Autos fahren dürfen, ist der Entzug nicht ganz so groß

Jochen

• Nun ist es bei mir auch soweit! Ich kann meinen Dicken am 10.11.2005 (mein Geburtag) in Wolfsburg abholen. Aus einem Schaltmatiker wird nun ein Automatiker. Ich lass mich mal von der Autostadt überraschen. Und ab diesem Terín gibt es in Thüringen einen T-Regs mehr.

• Zitat von metagross

hallo dieter,

gebe meinen a6 am 20. 10 ab. am 21. geht es dann nach wob.

Hallo Stephan,
    nur zur Erinnerung: Am 21.10.2005 musst Du in WOB sein !;) ;)
    Dort wartet u.a. der Kaffee in der VIP-Lounge auf Dich.

Gruß u. viel Spass

Dieter:sonne:

• Zitat von metagross

hallo dieter ,

am 21. 10 bin ich schon im gelände mit dem dicken. allerdinds mit dem aus wob. meinen übernehme ich dann am 22.10.

noch 3 tage;)

Also Stefan, mittlerweile könntest Du es ja fast schon in STUNDEN angeben! :zwinker:
    Aber die Vorfreude der letzten paar Tage war wirklich fast nicht zum Aushalten, aber das Warten hat sich gelohnt! Du wirst es sehen!

Bernhard

• Herzlichen Glückwunsch, endlich Praktiker. :Applause: :trinken :Applause:

• Zitat von metagross

:D hallo an alle,

wollte nur mal bescheid sagen: noch 2 tage

Hallo Stefan, wir werden Dich einzählen 3-2-1-Jeztt hat er ihn! :zwinker:

Bernhard