Heute wurde er 1 Jahr alt

  • Hallo Ruedi,

    wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Ganzen, :horn:
    eine Träne habe ich schon im Auge, wenn ich daran
    denke, bald 4 Zylinder abzugeben. :o
    Ab ca. 34 Tkm funktionierte meiner ja so halbwegs,
    wenn er nicht ständig Kurven fahren würde. :klopf:

    Gruß
    andreas

  • Hallo Ruedi,

    na das ist ja eine ganze Menge an Kilometern für ein Jahr und fast keine Mängel, herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ups.... das hätte ich ja fast vergessen....

    Gestern vor einem Jahr wurde er zugelassen . . . . .
    Morgen vor einem Jahr habe ich ihn im WOP in Empfang genommen . . . .
    (Beides zusammen würde ich mal als "passend" für diesen Thread werten :D )

    Und jetzt verkürzt er mir erfolgreich die Wartezeit auf den "neuen", der im Nov. kommen soll :Applause:

  • Hallo Burkhard,

    jetzt hätte ich Euch beinahe nicht graturliert.

    Herzlichen Glückwunsch!


    Da können wir doch glatt auf dem Etna noch einen :trinken .

    Unser hat seinen Jahrestag übrigends am am 27. Oktober!
    Rat mal wo wir da sind?

    Gruß

  • Na, das mit dem 27.10. passt ja :D , den Autos geben wir dann aber auch einen "Schluck" :trinken . Meinen gebe ich nach der Sizilienfahrt ja eh´ab (einmal Ätna, das war´s dann für die Karre.. :D )