Hotel in Hamburg

  • Wieso habe ich bloß solch ein komisches Gefühl in meiner Magengegend, wenn ich den letzten Beitrag hier lese ?

    Ganz einfach, es meldet sich hier jemand im TF an, schreibt sofort seinen ersten Beitrag über ein Hotel in einem Thread mit dem letzten Beitrag aus 2006 (was sich für mich als Werbung für hotel.de aussieht) und anschließend ist wieder funkstille - bloß keine Fragen / Probleme zu einem Touareg haben.....

    Ein Schelm wer sich dabei etwas böses denkt.....:adoration:

    Sorry, das ist kein Touaregliebhaber sondern eine Verbreitung ungewollter Werbung in einem Forum - schrecklich dass es schon soweit gekommen ist.

  • Hallo Hagen,

    also ich bin öfters in Hamburg und Umgebung und wenn du willst kann ich dir gerne in Lüneburg nennen. Hotel Amnetyst. Ist der Hammer. Wellnessbereich super Ruhe und total nette Hotelinhaber. Ich werde am 12.4 wieder dort sein. In Hamburg selber bin ich ungern da der Touareg schneller weg ist als du glauben kannst. Ein Geschäftspartner von mir wohnt in Hamburg und er hat mich gleich am Anfang gewarnt. Ich check immer bei HRS oder Trivago und kann mir die Bewertung gleich anschauen.

    So viel von mir By

    Wieso habe ich bloß solch ein komisches Gefühl in meiner Magengegend, wenn ich den letzten Beitrag hier lese ?

    Ganz einfach, es meldet sich hier jemand im TF an, schreibt sofort seinen ersten Beitrag über ein Hotel in einem Thread mit dem letzten Beitrag aus 2006 (was sich für mich als Werbung für hotel.de aussieht) und anschließend ist wieder funkstille - bloß keine Fragen / Probleme zu einem Touareg haben.....

    Ein Schelm wer sich dabei etwas böses denkt.....:adoration:

    Sorry, das ist kein Touaregliebhaber sondern eine Verbreitung ungewollter Werbung in einem Forum - schrecklich dass es schon soweit gekommen ist.