Wer kennt diesen Effekt?

• Der Kondenswasserablauf der Klimaanlage liegt auch auf der Beifahrerseite, allerdings weiter vorne, so am Ende des Motorraums.
    Kann es sein, dass das Kondenswasser durch irgendeine Verkleidung weiter nach hinten läuft und dann erst hinter dem Beifahrersitz rauskommt? Ich kann auf dem Foto nicht so gut erkennen, was für ein Teil das ist, muss mal nachher bei meinem Touareg vergleichen.

Gruß,

Frank

• Zitat von FrankS

Der Kondenswasserablauf der Klimaanlage liegt auch auf der Beifahrerseite, allerdings weiter vorne, so am Ende des Motorraums.
    Kann es sein, dass das Kondenswasser durch irgendeine Verkleidung weiter nach hinten läuft und dann erst hinter dem Beifahrersitz rauskommt? Ich kann auf dem Foto nicht so gut erkennen, was für ein Teil das ist, muss mal nachher bei meinem Touareg vergleichen.

Gruß,

Frank

Hallo Frank,

sage "nur" Tx und hoffe, mein :) gibt mir heute die richtige Info, die ich dann posten werde!

• Und hat dein :) was rausbekommen?

Ich weiß nicht so genau, was du mir mit deiner Antwort oben sagen willst, aber ich habe mal bei meinem T geschaut: Diese Schraube (sofern ich das im Foto richtig identifiziere) liegt in einer Art Plastik-Kanal, der der Länge nach unter dem Auto verläuft. Es würde mich nicht wundern, wenn da an irgendeiner Stelle weiter vorne Wasser (Kondenswasser, Regenwasser, ...) reinläuft und dann eben an dieser Öffnung wieder austritt.

Gruß,

Frank

• Zitat von Porsche-Paul

HAllo,

heute habe ich in meiner Garage Feuchtigleitsflecken festgestellt und dann vom Unterboden vorne rechts ( in FR auf Höhe der Hinterkante Beifahrersitz) dieses Foto gemacht!

Hai PP,

Was ist denn jetzt dabei rausgekommen????
    Die werden ja wohl nicht nur Pampers verabreicht haben! ;)