zusammen,
ich habe das gerade gefunden LINK
So wird also mit unseren Sachen umgegangen, sie werden verkauft
Viele Grüße
Eric

-
-
Hallo Eric,
was meinst Du, sollen wir´s zurückkaufen, damit es bei den Touareg-Freunden bleibt?
Ich würde drauf bieten. -
Hallo zusammen,
immer wieder erstaunlich, was da so angeboten und gekauft wird
Grüße von Stephan
-
-
Also wenn ihr wirklich mehr Werbung für dieses Forum machen wolltet, wäre es meiner Meinung besser, einen netten kleinen Brief zu verfassen und jedem T, den ihr seht, hinter die Wischer zu stecken. Oder dem Driver in die Hand zu drücken.
Sollte es einen von hier "erwischen" - der kann ja wohl nicht verärgert sein! ODER??? -
salvatore
Haben bereits mehrere User gemacht. Geoutet hat sich bisher noch keiner.
Schau einfach mal hier.
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…t=visitenkarten -
Zitat von Fröschle
salvatore
Haben bereits mehrere User gemacht. Geoutet hat sich bisher noch keiner.
Schau einfach mal hier.
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…t=visitenkarten
Ok, 1:0 für Dich - wußte ich nicht. :p
Aber die Visitenkarte sollte doch ein bisschen stärker die Vorteile einer Anmeldung in den Vordergrund stellen. Das Wichtigste ist doch: jeder der hier ist, hat bislang immer noch von diesem Forum profitiert. Von techn. Auskünften bis hin zu persönlichen Freundschaften! -
Zitat von salvatore
Also wenn ihr wirklich mehr Werbung für dieses Forum machen wolltet, wäre es meiner Meinung besser, einen netten kleinen Brief zu verfassen und jedem T, den ihr seht, hinter die Wischer zu stecken. Oder dem Driver in die Hand zu drücken.
Sollte es einen von hier "erwischen" - der kann ja wohl nicht verärgert sein! ODER???
Ich habe Anfang des Jahres die Visitenkarte von Sittingbull erhalten, sei dem nachfolgenden Tage bin ich hier dabei und habe 2 Super Events mitmachen können.
Danke nochmal an Stephan. -
Zitat von MemphisStein
Ich habe Anfang des Jahres die Visitenkarte von Sittingbull erhalten, sei dem nachfolgenden Tage bin ich hier dabei und habe 2 Super Events mitmachen können.
Danke nochmal an Stephan.Hallo Marc,
gern geschehen
Grüße von Stephan
PS: komme gerade vom Einkauf, wobei ich wieder einen Dicken "geschmückt" habe