Aktion Hauspreismodell R5

  • Zitat von Momo7

    Die Xenonscheinwerfer haben ein Hochspannungs-Züngerät und das ist für einen Laien lebensgefährlich, wenn man da ran geht.

    Zudem must Du auch noch die Scheinwerferwaschanlage dazu um-/einbauen.

    Momo



    ... und die autom. Leuchtweitenregulierung ist auch gesetzlich vorgeschrieben.

  • Hallo zusammen,

    schade mit Tempomat und Climatronic könnte ich bei dem Preis schwach werden !!

    Ich kann mich aber noch immer nicht entscheiden ob ich mir wirklich so ein "Schiff" oder wir ihr ihn nennt einen "Dicken" antun soll. Eigentlich find ich Ihn wirklich toll, nur einfach 10 % zu groß. Aber ich bin gerade dabei ihn mir schön zu reden und zu sehen.

    Schaun wir mal.

    Gruß Johannes



  • Du kannst davon ausgehen, dass Dein Bauch die Entscheidung treffen wird. Gegenargumente haben da keine Chance!
    Außerdem, sooooooooooooooooooooo groß ist der T ja gar nicht. :rolleyes:

  • Zitat von TouaregV6TDI

    Ist halt ein Touareg für den FKK-Bereich :D Aber 36 000€ ist ein Hammerpreis, dafür kriegt man nicht einmal einen X3 2.0d.


    Auch eine Möglichkeit die alten und schon vorgefertigten Dicken weg zu bekommen, bevor der neue im Showroom steht.
    Mich persönlich würde es sehr ärgern, wenn ich kurz vor dieser Verramschung einen Dicken bestellt hätte.

  • Alles Marketing, Facelift hin und her das ist der gleiche Wagen halt ohne Möchtegern Passat-Front. Und 36000€ sprechen für sich. Wenn ich meinen Dicken heut nochmal bestellen würde, würde ich ihn lang nicht mehr so voll ausstatten wie damals. Der Wertverlust macht den Mehrpreis für die Sonderausstattungen sowieso zu nichte. Lieber einen Dicken mit wenig schnickschnack der zudem auch nicht so auffällt wie meiner. So macht den Fahren wieder Spaß.

  • Zitat von TouaregV6TDI

    [...]Wenn ich meinen Dicken heut nochmal bestellen würde, würde ich ihn lang nicht mehr so voll ausstatten wie damals. Der Wertverlust macht den Mehrpreis für die Sonderausstattungen sowieso zu nichte. [...]


    Hallo Evren,

    sehe ich auch so. In den V6 hatte ich auch eine ganze Menge mehr als in den R5 reingestopft, das Meiste war im nachhinein betrachtet meiner Meinung nach überflüssig. Besonders meine ich da die Luftfedern oder die Komfortsitze...
    Beim Wiederverkauf bekommt man nur einen Appel und ein Ei dafür. Mein R5 war mit Stoffsitzen und Stahlfedern genau so schnell vom Hof wie der V6TDI mit dem ganzen Schnickschnack!