Suche ein Geschenk für zukünftigen Touareg Besitzer!

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen zukünftigen Touareg Besitzer. Da er bald Geburtstag hat und seinen Touareg in etwa 2 Monaten bekommt habe ich mir überlegt ihm evtl. ein Geschenk zu kaufen, was in die Richtung des neuen Autos geht!

Mit Büchern habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht, hättet ihr vielleicht eine Idee?

Gruß
    Howie206

• Hallo,

ein Touareg im Kleinformat zum Hinstellen. Gibt es von verschiedenen Herstellern in allen möglichen Farben innen wie außen. Sogar die Motorisierung kannst wählen. Nur Autogas gibt es nicht ;)

Gruß DirT

• Hallo,
    Hier in Österreich habe ich das Buch bei Anfrage um Unterlagen zum Touareg samt der DVD und der CDROM, sowie einem ganz kleinen Modell kostenfrei zugesandt bekommen.
    War allerdings früher schon VW Kunde (Passat Variant 4-motion)
    Keep cruising
    Gerald

• Ich könnte mir vorstellen, dass er den Dicken auch einmal Offroad testen möchte.
    Schenke ihm doch einfach ein Besuch bei einem unserer Events. :D

• Zitat von artosart

Hallo,
    Hier in Österreich habe ich das Buch bei Anfrage um Unterlagen zum Touareg samt der DVD und der CDROM, sowie einem ganz kleinen Modell kostenfrei zugesandt bekommen.
    War allerdings früher schon VW Kunde (Passat Variant 4-motion)
    Keep cruising
    Gerald

Das Info-Package gibt's auch, ohne vorher VW-Kunde gewesen zu sein. Einfach übers NET bestellen.
    Schau doch mal bei einem VW-Händler vorbei, der hat viele Touareg-Accessoires. Oder informiere Dich auf der Homepage von VW.
    Oder Tankgutscheine, oder Waschstraßengutscheine, .....

• ein paar geschenkideen....
    also ich habe mich über die "henkel" total gefreut - mirgefällt der dicke nur mit henkel (dachgepäckträger als spoiler am heck) gebe den nicht mehr runter;
    ausserdem wären da die chrom panelen für die b u. c säule u. die chrom verkleidung an den rückspiegeln - möchte ich nicht mehr missen - man hebt sich da schon von anderen ab...

lg. u. viel glück mit dem neuen

• ... die verchromte Spiegelkappen werde ich auch draufkleben. Aber erst, wenn ich mir meine schwarzen zerkratzt habe..... :zwinker:

Die Edelstahlpanele für B/C-Säule liegen bei mir herum; ich kann mich nicht entschließen, ob sie mir tatsächlich gefallen.

• Zitat von salvatore

... die verchromte Spiegelkappen werde ich auch draufkleben. Aber erst, wenn ich mir meine schwarzen zerkratzt habe..... :zwinker:

Was der Mann sich so alles vornimmt. :zwinker: :spam:

• Ist ein wirklich gelungenes Teil! Vor allem die blauen Innenled's wirken gut.
    Eine Idee für den großen Bruder .......................:denker:
    Und € 1,- ist er allemal Wert! :D