41542 Dormagen Autohaus Tolles

Die letzten 4 Exemplare des 2020er Foto-Wandkalenders gibt es ab sofort zum Sonderpreis von nur EUR 29,99 inklusive Verpackung und Versand! Alle Infos hier: KLICK
  • Ich kann nur den :) meines Vertrauens empfehlen, kein anonymer Riesenglaskasten sondern Leute die ihre Kunden noch mit Namen kennen. Wir haben hier 3 Polos (immer nur wegen Modellwechsel) 1 Golf V und meinen Dicken gekauft. Hier gibt man sich noch Mühe wenn man ein Problem hat.


    Autohaus Tolles
    GmbH


    In Ückerath 115
    41542 Dormagen
    Tel.: 02133-2 96 10 0
    Fax: 02133-2 96 10 29
    http://www.autohaus-tolles.de


    Gruß Dietmar

  • Mit den Autohäusern ist schon so ein Thema für sich, die großen Häuser sind meistens, also hier bei uns in der Ecke, sehr sehr schlecht was den Service und den Verkauf angeht. Ich bevorzuge da meinen :) , ein kleines Haus, aber irgendwie total familär, da fühlt man sich eben wohl.

  • Hallo,

    VW soll jetzt auch die Schmidt & Koch Niederlassungen komplett übernommen haben, wird seit geraumer Zeit erzählt. In Bremerhaven haben die jedenfalls einen großen Platz gebaut. Eigenartig ist irgendwie auch, dass dort viele Werkswagen zum Verkauf rumstehen.

    Gruß:winken:
    Niels

  • ...
    VW soll jetzt auch die Schmidt & Koch Niederlassungen komplett übernommen haben...



    Hallo alle zusammen,
    ich hab da mal ne klitze kleine Frage. Was heißt denn von VW übernommen? Wie muss ich mir das vorstellen und was ändert sich denn in einem solchen Fall. Weiß das jemand?

    MfG Stefan