Schublade unter Beifahrersitz

• Hallo Freunde,

weiß jemand, ob man das Schubfach unter dem Beifahrersitz nachrüsten kann?
    Hat es vtl. schon jemand machen lassen?
    Mein :) ist nicht der schnellste. Danke für entspr. Antworten, sagt

der Mac

• Hallo Mac,

[OT]da kauft man besser gleich einen Neuen :zwinker: [/OT]

Grüße von Stephan :winken:

• Also in meinem Dicken (MJ 2005) ist diese Schublade dabei und wird auch brav von mir genutzt;:zwinker:
    Ich denke aber hier irgendwo schon gelesen zu haben, dass es diese Schublade bei den neueren Modellen nicht mehr gibt!:denker:

• Also in meinem Dicken (MJ 2005) ist diese Schublade dabei und wird auch brav von mir genutzt;:zwinker:
    Ich denke aber hier irgendwo schon gelesen zu haben, dass es diese Schublade bei den neueren Modellen nicht mehr gibt!:denker:

Das wäre natürlich ein Problem. da in dieser Schublade der werkseit bestellte
    Feuerlöscher drin ist. (Zumindest bei mir)
    Da der Löscher immer noch bestellbar ist kommt natürlich die Frage auf, ob der dann
    einfach irgendwo in die Landschaft geschraubt wird.:eek:

Gruß

Dieter

• Hallo,
    in meinem 1. Dicken, einem V6 Modell 05, war auch sie Schublade unter dem Sitz.
    jetzt habe ich einen 06er V6 TDI und habe die Schublade vergeblich gesucht... :o

Gruß

Sven

• Hilft mir super weiter! Vielen Dank sagt

der Mac

• Hilft mir super weiter! Vielen Dank sagt

der Mac

Mac

bitte melde dich wenn du den Einbau geschafft hast. Würde ich auch gerne machen.

LG aus Wien
    Manfred

--------------
    V6TDI
    EZ 01/07 GP in shadowblue und kristallgrau und sonstiges Allerlei damit der Hersteller auch was verdient

• In Ö:

7L0 881 328 K + FKZ € 58,44
    7L0 882 602 R + FKZ € 50,64

ebenfalls inkl. 20% Mwst.

• Hallo Freunde,

möchte das Thema ordentlich abschließen:
    Die Schublade unter dem Beifahrersitz wurde heute bei einem :) nachgerüstet.
    Der Beifahrersitz musste raus und wieder rein (lt. Werksvorgabe 45 Minuten bei elektrischer Sitzverstellung). Ein/Umbau 5 Minuten.

Der ganze Umbau incl. der Teile hat dann € 175,50 gekostet.

Danke für alle hilfreichen Tips:guru: :guru: , sagt

der Mac

• Hallo Mc Truck!
    Da muss ich direkt mal schauen, ob solch eine Schublade bei mir auch drin ist...
    Seit 1 Woche hab ich einen kleinen Dicken in Atacamagrau ohne viel Chrom.
    Sieht in dieser Konstellation sehr nobel aus und fährt sich trotz einfachem Motor viel ruhiger als prophezeit.
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder in Mainz, da kannst Du Dir ihn mal anschauen.
    Gruß
    tommy

Seit März 2007 R5 TDI in edlem Atacamagrau

• Hallo nochmal

Wenn ich das Thema nochmal aufgreifen darf. Ist am Sitzgestell des Facelift Modells denn schon die Führung für die Schublade schon vorhanden. Oder muß das auch gewechselt werden ?

Uli