Klappt die Boardsteine hoch, ich komme

• Ja Hallo erstmal,

ich weiß nicht ob ihrs wusstet, aber ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit mal nutzen um mich vorzustellen.

Mein Name ist Christoph, ich bin 25 und komme ursprünglich aus Würzburg lebe aber nun schon seit ca. 3 Jahren in Freiburg im Breisgau.

Am Mittwoch war es dann auch so weit und ich hab meinen Diggen abgeholt. Bin auch ganz begeistert von ihm, Bilder gibt es leider noch keine kann ich aber gerne noch nachreichen falls gewünscht.

Falls Ihr noch Fragen zu meiner Person habt könnt ihr diese hier gerne loswerden.

Ich freu mich auf Interessante Diskussionen und hoffe auf viele viele Informationen über unsere T-Regs.

grüße
    cs

• Ein "Grüß Gott" auch aus Österreich und viel Spass mit dem Dicken;:top:
    (Welchen du sicher auch haben wirst!)

... schon wieder ein V10 TDI, da könnte man(n) fast neidisch werden :horn:

• Ja erstmal vielen Dank für die netten Grüße und mit dem neidisch werden ist das auch so ne Sache, neidisch seit Ihr nur beim Fahren, wenn ich aber an die Tanke muss bin ich auf euch neidisch, momentan ist der Spritverbrauch dank meiner Fahrweise ziemlich hoch, aber das wird sich denke ich noch ein wenig legen.

greetz
    cs

• Hallo Christoph,

auch von mir herzlich willkommen. Freiburg ist wirklich ein nettes Städtchen, hatte dort letztes Jahr einen Kongress und war sehr angetan :Applause: . Allzeit gute Fahrt.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Christoph,

auch von mir herzlich willkommen. Freiburg ist wirklich ein nettes Städtchen, hatte dort letztes Jahr einen Kongress und war sehr angetan :Applause: . Allzeit gute Fahrt.

Grüße von Stephan :winken:

Das kann ich bestätigen. Meine beiden Favoriten sind Freiburg und Heidelberg. Aber Hannover ist auch nicht schlecht... :D

Thomas

• Freiburg, eine meiner absoluten Lieblingsstädte in Deutschland.
    Wie wäre es mal mit einem Treffen dort?
    ...und dann noch einen kurzen Abstecher nach Frankreich :D

Na dann viel Freude mit dem Dicken.

Gruß
    Jenny

• Ist ja leider nicht gerade um die Ecke für die meisten. :zwinker:

Thomas