Mein Touareg in der Zeitschrift Offroad

• Hallo zusammen!

Wenn Tom mich nicht angerufen hätte, wüßte ich vermutlich nicht, daß ein Bild von meinem Auto in der Zeitschrift Offroad abgedruckt worden ist. :Applause:

Muß wohl mal Kontakt mit denen aufnehmen und über den Preis vehandeln :zwinker:

Gesehen in der Offroad 07/2007. Das Bild muß in Bauschheim aufgenommen worden sein, das ist die Wasserdurchfahrt bei der Baumstammbrücke.

Schönen Gruß,
    Holger

• schönes Foto

kannst doch stolz sein auf Deinen Dicken in "Action " ;)

und hast es echt nicht gewußt von dem Foto ??

dürfen die das so einfach drucken mit Nummernschild
    zu erkennen ??

nice Weekend an alle

MFG

• Hallo Holger,

es ist eben etwas Besonderes einen Offroad-Touareg zu fahren. :Applause:

• Trotzdem ist es eine Sauerei, dass die ohne irgendeine Kontaktaufnahme ein Foto von Dir (bzw. Deinem T) machen und es veröffentlichen.

Aus Prinzip würde ich da schon mal einen "netten" Brief aufsetzen......

• Hallo Holger,

habe ich auch schon am Mittwoch gesehen. Ich dachte nur, dass wäre mit dir abgesprochen. Aber so viel ich weiss, haben die Verlage die Rechte für alle Zeit, wenn man denen Bilder zur Verfügung stellt :denker: . Aber schlussendlich ist das doch eine sehr schöne Sache, wenn man sich oder sein Eigentum in einem öffentlichen Medium wiederfindet :Applause: .

Grüße von Stephan :winken:

• Also wenn von mir im Pferdesport Bilder veröfftentllicht wurden in irgendwelchen Zeitschriften wurde ich gefragt und habe auch Geld dafür bekommen.........nur soviel dazu.:denker: