Suche Toureg off-road CD

• Hallo miteinander,
    habe mir vor 2 Wochen einen neuen V6TDI bestellt. Wollte mir die Wartezeit ein wenig kurzweilig gestallten....
    Es (soll) eine CD von VW geben (bzw. gegeben haben), die eine Art Anleitung zur Nutzung des Dicken im Gelände beinhaltet. Angeblich mit einem Ralley Profi gedrehtes Filmchen.
    Meine Frage: Kennt das jemand ? Oder viel besser: Hat irgendjemand diese CD ??

Dank im Voraus !
    Zapadeus

• Es (soll) eine CD von VW geben (bzw. gegeben haben), die eine Art Anleitung zur Nutzung des Dicken im Gelände beinhaltet. Angeblich mit einem Ralley Profi gedrehtes Filmchen.
    Meine Frage: Kennt das jemand ? Oder viel besser: Hat irgendjemand diese CD ??

Hallo Zapadeus,
    habe eine Cd mit Jutta Kleinschmidt als interaktive Bedienungsanleitung Ausgabe11/2002 mit Tips für fahren im Gelände. Bei Interesse bitte PN mit deiner Adresse an mich, schicke ich dann per Post ( für TF kostenfrei).
    MfG.
    Friedrich

• Servus,

ob es Sinn macht, hier im Forum zu antworten, wage ich zu bezweifeln.

zapadeus hat sich am 15.02.08 angemeldet, hat seine Frage gepostet und ward seither nicht mehr gesehen im Forum...also wird jegliche Verbindungsaufnahme über das Forum scheitern, solange er nicht online ist...:(

aber wie heißt es doch so schön...wer nicht will, der hat schon :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Noch einmal hervorkram:winken:

Ich biete mein Touareg Off Road. On Road Buch inklusive DVD (mir reichlch Filmmaterial) und CD (interaktive Bedienungsanleitung) zum Verkauf.

Meine Preisvorstellung inklusive versichertem Versand 29,-

Bei Interesse PN an mich
    Gruß
    Evren

• Servus,

Da ich leider nicht der Käufer bin[...]

ähemm...wieso nicht? War einer schneller als Du? Das Angebot lautete doch 0 EUR...also kann es ja nur so gewesen sein...:denker:

Trotzdem viel Glück!:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

ähemm...wieso nicht? War einer schneller als Du? Das Angebot lautete doch 0 EUR...also kann es ja nur so gewesen sein...:denker:

Trotzdem viel Glück!:top:

Den Zuschlag erhielt ein anderes Forumsmitglied :(

Gruß
    Guy